FRANKEN BAUSTOFF RECYCLING

DER ZERTIFIZIERTE ENTSORGUNGS - FACHBETRIEB IN DER METROPOLREGION NÜRNBERG

 

 

 

Einige ZAHLEN ÜBER UNS

36.000

M2 Gesamte FLÄCHE des BETRIEBS für vielfalt und AUswahl

4.000

M2 Filterfläche der Ventilatoren unserer Entstaubungs -einrichtungen

120

Tonnen Durchsatz pro Stunde - leistung unserer Brechanlage 

100

Prozent Pro Recycling anstatt Entsorgung

UNSER LEITBILD:
QUALITATIV HOCHWERTIGES RECYCLING STATT GEDANKENLOSER ENTSORGUNG

Recycling bedeutet für uns mehr als nur einen aktiven Beitrag  zur Rohstofferhaltung und Wiedergewinnung zu leisten.  

Die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer natürlichen Ressourcen über die jetzigen Generationen hinaus 
ist unser Antrieb. Diesen Pfad haben wir bereits von Anbeginn eingeschlagen -  
weit vor Inkrafttreten gesetzlicher Bestimmungen.  
Unser umfangreicher Fuhrpark ermöglicht eine hochmoderne und effiziente Logistik.
Durch die Aufbereitung von Bauschutt und Erdaushub stellen wir uns der Kreislaufwirtschaft als zuverlässiger Partner zur Verfügung - 
für die Sicherung von Rohstoffen und Verminderung von Deponierung.

Zur Website des Baustoff Recycling Bayern Verbandes

Die Zertifizierung nach der Entsorgungs-Fachbetriebsverordnung war somit schon 1997 für uns nicht nur
eine Herausforderung sondern eine Selbstverständlichkeit.   

EFB-Zertifikat zum Download
EFB-Anhänge zum Download

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen